Köstlicher Karottengugel

Köstlicher Karottengugel
Ein super köstliches Rezept von Laura von "thebakery2go":

Oster Gugelhupf     Oster Gugelhupf  Oster Gugelhupf

Schon bald steht Ostern vor der Tür- eines darf da natürlich auf keinen Fall fehlen... Der allseits berühmte Karotten- oder Rüblikuchen! Dabei finde ich es gibt gar nicht das eine Rezept für den Karottenkuchen, sondern eine ganze Menge. Manche mögen ihn am liebsten luftig und fluffig, andere wiederum eher saftig und mit Nüssen- mein Karottenkuchenherz schlägt für saftig, aber ohne Nüsse, hihi! Seid ihr Team fluffig oder Team saftig? Und dann natürlich die alles entscheidende Frage: Zuckerguss oder Schoki als Überzug? 

Ich zeige euch heute mein liebstes Rezept für kleine, saftige Karottengugels- mit Zuckerguss und meinen liebsten Sprinkles ;)

Zum Rezept geht es hier entlang:  https://www.thebakery2go.de/rezept/karottengugel

Weiterlesen

Schoko-Bananen

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.