Werkstudent*in im Bereich Controlling (m/w/d)

Werkstudent*in im Bereich Controlling (m/w/d)

Happy Sprinkles ist ein aufstrebendes und dynamisches Unternehmen im Bereich
Backzubehör, das seine Kund:innen mit innovativen Produkten und kreativen Ideen begeistert. Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d), der unser Team im Bereich Controlling unterstützt und dazu beiträgt, unser Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

DIESE AUFGABEN SOLLTEN DICH HAPPY MACHEN:

  • Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von monatlichen und quartalsweisen
    Reportings und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung bei der Analyse von Budgetabweichungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Mithilfe bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Controlling
  • Eigenständige Durchführung von Recherchen und Analysen zur
    Identifizierung von Trends und Potenzialen
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um ein ganzheitliches Verständnis der Geschäftsabläufe zu entwickeln

    DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

    • Immatrikulierter Studierender (m/w/d) in Betriebswirtschaftslehre,
      Finanzmanagement, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren
      Studiengang.
    • Erste Erfahrungen im Bereich Controlling sind von Vorteil
    • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
    • Analytische Denkweise und Freude an der Arbeit mit Zahlen
    • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft

    Was wir bieten

    • Einblick in die Welt eines dynamischen Start-ups im Bereich Backzubehör
    • Raum für Kreativität und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
    • Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen
    • Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
    • Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Erfolg von Happy Sprinkles beizutragen

      Wenn du bereit bist, deine Leidenschaft für Controlling in einem innovativen Umfeld einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

      Weitere Informationen:

      Art der Stelle: Werkstudent*innen
      Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, Tagschicht, vor- und/oder nachmittags

      Leistungen:

      • Kostenlose Getränke
      • Kostenloser Parkplatz
      • Mitarbeiter-Rabatt

      Nun bist du Feuer und Flamme?🔥

      Dann schicke uns deine Bewerbung! Erzähl' uns wer du bist, in welchem Bereich du Teil unseres Teams werden möchtest und warum es genau dieser Bereich sein soll. 

      Anschreiben und Lebenslauf an: [email protected]

      Dein Ansprechpartner ist Thomas, er freut sich von dir zu hören! Hilf uns auch bei unseren nächsten Wachstumsschritten noch mehr Happiness zu verbreiten und bewirb dich jetzt!